<<   Sehnsucht  |   Alpträume - Verloren   >>

Lustlos

Irina, 14, fühlt nur Leere

Ich bin hier, weil ich keine Lust am Leben habe. Ich fühle mich, wenn ich mit anderen zusammen bin, so leer. Ich wache Morgens auf wie eine leere Flasche. Ich hasse die Welt. Ich will auch viel lieber alleine, mit mir ganz alleine sein.
Ich rege mich schnell auf und wenn ich Freundschaften habe, weiß ich nicht, wie ich sie halten kann. Ich denke, ich bin ein Kind mit wenig Problemen, aber trotzdem empfinde ich es so, als ob ich die meisten Probleme habe.
Ich schau mir etwas an und fünf Minuten später habe ich es vergessen. Es ist das gleiche, wenn man mir etwas sagt, das ich sofort tun soll. Schon habe ich es wieder vergessen.
Das ist schlimm! Es ist mir auch egal, wenn ich jetzt von einem Laster überfahren werde oder von etwas anderem.
Meine Mutter hat mich hier hin gebracht.
Ob ich mich jemals wieder glücklich fühlen kann? Im Moment kann ich daran noch nicht glauben.

Bild

zum Haupteingang von www.klapse.de