<<   Impressum  |   Ver - rückt   >>

Neues vom Schwarzen Brett

Bild

Projektwoche zum Thema Selbstverletzung in der Schule

Sensationell! Alle Abteilungen der Alfred-Adler-Schule feierten in der Uniklinik ein gemeinsames Schulfest.

Achtung! Achtung! Die Schüler der Alfred-Adler-Schule machen bald wieder Praktikum. Sie freuen sich schon drauf.

Suchmeldung! Schon wieder verschwanden Jugendliche von der Jugendstation. Zum Glück sind sie wieder aufgetaucht.

Heimlich! Heimlich! Beziehungen sind auf der Station verboten, trotzdem haben wir Jugendliche gute Beziehungen.

P.S. Betreuer sind machtlos, können uns nicht trennen, wir halten zusammen.


Bild

Rauchmeldung! Lehrer vermiesen uns jede Zigarette. Doch wir bleiben cool und rauchen weiter... Wir sind ja nich doof!

Neuer Schulhof! In der Pause dürfen wir Jugendliche nicht den neuen Schulhof benutzen. Wir Jugendlichen kämpfen für unserer Rechte als Schüler.

Dumm gelaufen. Unserer Lehrerin Frau Schwenttner brach sich bei einer Wasserskifortbildung den Mittelfinger.

Lesungen. Die Schüler von der Alfred-Adler-Schule lesen weiterhin erfolgreich aus unseren Büchern.

Völlig verrückt! Lehrer und Schüler verbringen mit der Theatergruppe "Rollentausch" freiwillig ein Wochenende in der Klapse.

Applaus! Applaus! "Klapse" gewinnt "Spiegel-Preis"! Preisverleihung findet in Hamburg statt.

zum Haupteingang von www.klapse.de